Sep 7, 2019
4 Views

Diese Genius Pumpkin Hacks machen dies zum gruseligsten Halloween aller Zeiten

Written by

Diese Genius Pumpkin Hacks machen dies zum gruseligsten Halloween aller Zeiten

Kannst du glauben, dass Halloween schon vor der Tür steht? Dies ist eine großartige Zeit, um durch unsere Archive zu gehen und einige der fantastischen Halloween-Projekte zu besuchen, die wir im Laufe der Jahre kuratiert haben – wie Heute möchte ich ein paar Videos mit dir teilen, die dir tolle Hacks beibringen, um deinen Kürbis zu schnitzen! Die meisten dieser Ideen sind wirklich einfach und unkompliziert, aber sie sind alle so intelligent.


Ich persönlich war nie sehr gut im Kürbisschnitzen. Es hört sich immer nach viel Spaß an, aber in der Regel ist es nur ein Durcheinander. Viele dieser Tipps und Tricks werden sich als nützlich erweisen, um Unordnung zu vermeiden, und ich bin auch sehr aufgeregt zu sehen, dass einige dieser Hacks Ihnen helfen, mit einem Tranchiermesser herumzukommen (was nicht wirklich meine Stärke ist). . Ich liebe einfach die Idee, Ausstechformen zu benutzen!

Ich muss auch sagen, dass die Idee, einen trocken abwischbaren Marker zu verwenden, einfach genial ist. Es ist die einfachste Idee überhaupt, und doch ist es mir nie in den Sinn gekommen. Ich mache so viele Fehler, während ich nur plane, was ich tun werde; Jetzt muss ich mir das nicht mehr sorgen.

Ich hoffe, Sie genießen diese Videos und finden sie so nützlich wie ich sicher bin, dass ich zu diesem Halloween gehe. Viel Spaß und fröhliches Carven!

Videos von Buzzfeed und Freshgrwnd .

VERBUNDEN:  6 brillante Hacks für schwer zu öffnende Dinge
Article Tags:
· · · · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.