Sep 21, 2018
9 Views

6 brillante Hacks für schwer zu öffnende Dinge

Written by

6 brillante Hacks für schwer zu öffnende Dinge

Es gibt nichts, was mich mehr ärgert, als ein Glas, eine Flasche oder ein Paket nicht öffnen zu können. Okay, die einzige Sache, die mich mehr nervt, ist, jemanden um Hilfe zu bitten. Ich meine, was macht sie kompetenter und schlauer als ich? Und sie mögen nicht sagen, dass sie klüger sind, aber jedes Mal weiß ich, dass sie es denken. Sonst würden sie nicht so zufrieden mit sich selbst sein, wenn sie das verdammte Ding öffnen würden.

Nun, jetzt ist es an mir, clever zu sein! Aber ich bin demütig genug zu sagen, dass ich nur auf den Schultern von Riesen stehe. Ich habe gerade dieses großartige Video gefunden, das dir sechs schnelle und clevere Tricks beibringt, um alle Arten von hartnäckigen Verpackungen zu öffnen – von Nagellackflaschen über Pickles-Gläser bis hin zu Clamshell-Verpackungen für Elektronik.

Das nächste Mal wirst du diejenige sein, bei der jemand anderes um Hilfe bei einem schwierigen Paket bittet, und sie werden ehrfürchtig zusehen, wie du es im Handumdrehen öffnest! Eifrig, dein Rettungsschwimmerarsenal zu erweitern? Geh über unsere “ LIFEHACKS-Sektion und meistere diese einfachen Tricks.

Video von Buzzfeedblue .

VERBUNDEN:  Gift Wrapping Hacks: Haben Sie nicht viel Zeit? Versuche dies!
Article Tags:
· · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.