banner
Jul 17, 2019
2 Views

Die rosa und roten Kapitel

Written by
banner

Die rosa und roten Kapitel  Letzte Woche haben wir das Regenbogenkapitel von und diese Woche konzentrieren wir uns auf die ersten beiden Kapitel des Buches, die rosa und roten Kapitel. Ich wollte dir einen Einblick in das Buch geben und wie ich es selbst benutze. Und ich teile eine meiner Lieblingsantworten aus einer Frage im rosa Kapitel.
Die rosa und roten Kapitel

Die rosa und roten Kapitel

Zuallererst denke ich, dass mein Lieblingsabschnitt in jedem Kapitel der “Sammelalbum” -Teil ist, wo man Gegenstände in drei leere Seiten je nach Farbe anbringen kann. Dein leuchtend rosa Ticketstummel vom Cooper Hewitt? Im rosa Bereich aufgeklebt! Oder Ihre rote Kinokarte, um La La Land zu sehen? Oh, du glaubst besser, es ist Klebstoff drin. Ich liebe es zu sehen, wie Sie alles nach Farbe gestalten können! Die rosa und roten Kapitel  Die rosa und roten Kapitel  Die rosa und roten Kapitel

Ich fügte in einer Zeile über Monets Haus in Frankreich in die Traumhausabteilung ein. Wusstest du, dass sein Haus pink war? Ich ging als 13-Jähriger mit dem Orange County Junior Orchestra nach Giverny (ich spiele Cello;). Da ich sehr klein war, war ich absolut beeindruckt von Monet. Ich denke jeder hat recht? Aber ich hatte ein großes Impressionismusbuch, das ich verschlingen würde. Ich schrieb auch einen Schulbericht von ihm und bei jeder Gelegenheit, die ich bekommen konnte, schrieb ich über ihn! Nun, als ich die Reiseroute unserer Reise bekam und bemerkte, dass wir nicht nur dorthin gingen, sondern dort AUFWANDEN, war ich ziemlich gestorben und in den Himmel gekommen. Als ob das Leben hätte enden können und ich wäre glücklich gewesen wie eine Muschel! Und wir haben es getan! Wir traten genau dort in seinen Gärten auf und es veränderte sich das Leben. In der Tat, ich erinnere mich, dass es so heiß war, dass der Teer, auf dem wir spielten, so weich war und der Endpunkt meines Cellos darin verschmolz. Ich habe es nie sauber gemacht, weil es so ein schönes Andenken war! Als ich 13 Jahre alt war, war ich davon überzeugt, dass Rosa so schön aussehen könnte, vor allem auf einem so schönen Grundstück. Es war ein Traumland für mich. Ich habe vor ein paar Jahren noch einmal nachgesehen und es war genauso schön wie ich mich erinnerte. Das und ich konnte nicht anders als zu denken, wie viel Arbeit es zu halten war!
Die rosa und roten Kapitel

VERBUNDEN:  Für weniger als 10 $, machen Sie dieses Cork Board Karte und planen Sie Ihr nächstes Abenteuer

Und weisst du was? Mein Traumhaus ist sehr nah an dieser Erfahrung, die ich als Teenager hatte. Ist es nicht erstaunlich, wie diese Erfahrungen in deinem Geschmack eine so große Rolle spielen wie ein Erwachsener?
Die rosa und roten Kapitel

Sie können unsere neue Kollektion von Zeitschriften in Sets von unserer !

Die rosa und roten Kapitel

Article Tags:
·
Article Categories:
DIY
banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.