Nov 16, 2019
4 Views

Wie man dieses nervige Quietschen in deinen Schuhen stoppt

Written by

Wie man dieses nervige Quietschen in deinen Schuhen stoppt

Wenn es etwas gibt, das ich nicht in meinen Schuhen stehen kann, quietscht es. Ich hasse es, wenn ich einen super ruhigen Bürgersteig oder Flur entlang laufe und alles was du hören kannst ist „SQUEAK … SQUEAK … SQUEAK …“ Ugh, ich bin so überzeugt, dass alle um mich herum meine Schuhe quietschen hören können. Ich weiß, dass sie wahrscheinlich keine Aufmerksamkeit schenken, aber darum geht es nicht. Es ist nur peinlich und nervig!

Ich habe gerade ein Video auf YouTube gefunden, das mir beigebracht hat, wie ich das Problem lösen kann. Dies könnte der beste aller Zeiten sein.

Nein, die Lösung ist kein Babypuder. Ich habe es versucht, weil ich es an so vielen Orten empfohlen habe, und es hat nie etwas für mich getan. Diese Lösung funktionierte so viel besser, und sie war billig, schnell und einfach. Und es stellte sich heraus, dass es etwas war, das ich bereits in der Garage hatte. Also musste ich dieses Mal nicht einmal in den Laden gehen, um es zu versuchen.

Jetzt quietschen meine sehr ruhigen Flur und ich hörte nichts. Es ist so eine Erleichterung. Jetzt muss ich meine Schuhe nicht zum Schuster bringen! Zum Schuster zu gehen ist so teuer, und ich bin wirklich froh, dass ich das Geld sparen konnte. Ich muss mich nicht mehr schämen! Ich habe es bisher nur mit einem Paar versucht, aber ich werde es in dieser Woche noch auf drei weitere verwenden, wenn ich etwas Zeit habe. Ich habe sie seit Jahren wegen des Quiekens nicht mehr getragen, aber sie werden jetzt wieder im Einsatz sein!

VERBUNDEN:  Halten Sie Ihre Wertsachen mit dieser genialen DIY-Suppe sicher

Video von Swishlife .

Article Tags:
· · · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.