Okt 5, 2019
0 Views

Bedruckbare Halloween Karten

Written by

Bedruckbare Halloween Karten

Sie wissen, wie mit fast jedem Urlaub geben wir Karten? Weihnachtskarten, Valentinsgrüße, ein Dankesbrief zum Erntedankfest, der Muttertag und der Vatertag der Kurs-Karten werden für all diese Anlässe erwartet und mehr! Aber irgendwie bekam Halloween den Schacht, wenn es um den Kartenauftritt ging. Stattdessen geben wir Süßigkeiten und Leckereien! Jetzt beschwere ich mich nicht, wer beschwert sich über Leckereien? Aber ich denke, wenn wir unsere Leckereien mit einer süßen Halloween-Karte kombinieren würden, wäre jeder ein bisschen glücklicher! Persönliche Meinung. Diese druckbaren Halloween-Karten sind die perfekte Sache für Lehrer, Freunde, Kollegen, Nachbarn und jedermann, der ein wenig sentimental Spook benötigt! Schreib eine kleine Notiz auf die Rückseite, kleb auf eine Tüte Leckerli oder einen Teller mit Keksen oder schick einfach die Post!

Bedruckbare Halloween Karten

Holen Sie sich alle Ausdrucke und verbreiten Sie einige Spooks!

Bedruckbare Halloween Karten

Bedruckbare Halloween Karten

Wähle aus einer Hexe, einem Geist oder einer mystischen Handlese! Wir klebten uns mit ein bisschen Washi Tape auf einige weiße Papiertüten und füllten uns natürlich mit etwas Süßigkeitsmais! Abdruck in einer größeren Größe, diese würden auch Halloween-Poster für die einfache Einrichtung machen!

Bedruckbare Halloween Karten

Bedruckbare Halloween Karten

Bedruckbare Halloween Karten

|

Bedruckbare Halloween Karten


VERBUNDEN:  Farbige meine Küche, um mir beim Kochen zu helfen
Article Tags:
· ·
Article Categories:
DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.