Sep 21, 2019
1 Views

Wie man leicht wunderschöne gehäkelte Rosen – Video Tutorial + Free Pattern erstellen

Written by

Ich bin immer so aufgeregt, wenn ich ein neues Projekt finde, das ein paar verschiedene Dinge vereint, die ich mag.

Wie man leicht wunderschöne gehäkelte Rosen - Video Tutorial + Free Pattern erstellen

Ich liebte immer die Idee, Blumen zu schaffen, die niemals für Wohnkultur und Geschenke für meine Familie und Freunde sterben würden – zum Beispiel diese Papierblumen . Aber Papierblumen sind ziemlich dünn, also wenn sie sich nicht um sie kümmern, werden sie am Ende zerknittert. Aus diesem Grund sind sie besser für eine einmalige Veranstaltung (wie eine Hochzeit) als für eine dauerhafte Andenken.

Eine andere Sache, in der ich zufällig bin, ist häkeln. Ich habe gerade über diesen häkelnden Schal mit Rosen nachgedacht und hatte eine Epiphanie. Warum nicht einen Weg finden, Blumen zu häkeln, die für immer halten werden? Immerhin kann man mit Häkeln so ziemlich alles machen!

Ich habe Videos gesucht und schnell ein paar gefunden. Besonders zwei haben meine Phantasie gefangen genommen!

Laden Sie das kostenlose Muster von ihrem Blog hier herunter.

Schau es dir an. es ist absolut erstaunlich! Ich liebe alle Details – den Stiel, die Blätter, sogar die Kleinen um die Blüte herum. Anders als Papierblumen können Häkelrosen wie diese wirklich ewig dauern. Dies macht sie perfekt als Geschenke zu geben. Und ich erwähne, dass dieses Projekt überraschend einfach aussieht?

Schauen Sie sich die anderen Videos von HappyBerry Crochet an , während Sie gerade dabei sind. Sie hat auch Tutorials, die Ihnen beibringen, wie man andere Blumen wie Tulpen und Narzissen macht. Wenn du willst, kannst du sogar einen ganzen Blumenstrauß häkeln!

Wie man leicht wunderschöne gehäkelte Rosen - Video Tutorial + Free Pattern erstellen


VERBUNDEN:  25 schnell und einfach häkeln Decke Muster für Anfänger
Article Tags:
· · · · · ·
Article Categories:
Stricken und Häkeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.