Nov 30, 2019
0 Views

Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild

Written by

Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild  Wenn du auf Instagram Stories folgst, hast du eine Menge Vorgeschmack auf das Wandbild, an dem wir gearbeitet haben, in unserer neuen Kinderkrippe ausspioniert. Ihr habt so viele süße Kommentare zu bieten und sie bringen mich wirklich noch aufgeregter als ich schon bin. Baby Boy Lars ist immer fällig (gahhh!), Also versuche ich, die Details seines Kindergartens (und Arbeit und Steuern und Leben und etc.) zu verpacken. Aber ich musste nur über das Wandbild sprechen, weil es so atemberaubend ist und ich bin total schwindlig. Ich habe mich mit BEHR®Paint zusammengetan, um es zum Leben zu erwecken, und hatte so eine großartige Erfahrung. Wegen ihnen habe ich das Kinderzimmer wirklich ernst genommen. Wer weiß wann oder WENN ich etwas getan hätte. Aber klar, etwas musste getan werden. Hier sind die beige vor Bilder:

Vor und nach unserer Baby-Gärtnerei

Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild  Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild

Du siehst was ich meine?

Ich fragte unseren Star-Praktikanten aus dem letzten Semester, , ob er seine malerischen Talente verleihen könne und er sei so gnädig verpflichtet und habe meine Erwartungen weit übertroffen. Ernsthaft, er hat Magie in einem Raum geschehen lassen, der sonst beige, langweilig und bla! Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild

Ich wusste, dass ich etwas wunderliches, aber etwas launisches wollte, und ich kam mit diesem Inspirationstafel.

Mein Inspirationsbrett für Babys Kinderzimmer

Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild

Als ich herausfand, dass ich ich NICHT und bin immer noch nicht in der Idee, Blau zu benutzen, nur weil er ein Junge ist. Ich denke, es wäre so schön für ein Mädchen. Allerdings begann ich mich in die launischeren Grau- / Blau- / Grüntöne zu verlieben, in die ich auf Anhieb nicht hingezogen wäre. Ich bin so froh, dass es mich gezwungen hat, auf eine Weise zu denken, die ich wahrscheinlich nicht anders hätte, weil ich in letzter Zeit eine Änderung der Farbpaletten brauchte. Es hat in letzter Zeit viel tausendjähriges Pink gegeben, amiright ?! Ich habe es zu einer persönlichen Herausforderung gemacht, etwas Neues auszuprobieren und ich liebe es! Und ich bin mir ziemlich sicher, Baby Boy wird es auch lieben. (Apropos Baby, wir müssen diesem Jungen einen Namen geben! Irgendwelche Vorschläge ?!)

VERBUNDEN:  Band Weben Geschenkpapier

Meine Farbauswahl

Meine ersten Inspirationsbilder (Nummer 1 und 2 im Bild oben) führten mich zu einem schönen Blau / Grau / Grün von BEHR MARQUEE® mit dem Namen Greenwich Blue. Es war das perfekte Blau / Grau für das, was ich wollte. Es war auch nicht zu dunkel, um eine Höhle zu sein oder zu hell, um von der Sonne ausgewaschen zu werden. Wir haben an den Wänden einen Anstrich gemacht und BEHR’s® Swiss Coffee (klassisch!) An der Decke und den Schranktüren angebracht. Es fühlt sich so gut an, ein schönes, nicht-beige zu haben! Ich hatte vor ein paar Jahren ein dunkles Holz antikes Fach aus der Rose Bowl gekauft und wir hatten es die ganze Zeit im Studio. Es brauchte einen Tapetenwechsel, deshalb haben wir es mit BEHR’s® Norwegian Blue N470-5 lackiert und es sieht göttlich aus und fühlt sich so sauber an. Ich habe die kleinen Spielsachen von Baby Boy in die Ecken und Winkel eingefügt und es ist perfekt für kleine Hände!
Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild

Voliere und Obstbaumwunder!

Was die Richtung des Wandbilds betrifft, LIEBE ich Tapeten und wollte diesen , wollte aber das eher formale Gefühl meiden. Ich kombinierte es mit der skurrilen Natur von Nathalie L’etes illustrativer Arbeit # 4 und der Wandtapete von # 5. Sie können sogar sehen, dass wir die Höhe und Eleganz dieser Hauptpflanze in meiner Version verwendet haben und dann Obstbäume und Rosenbüsche um den Raum herum hinzugefügt haben. Ich LIEBE Obstbüsche, besonders Zitrusfrüchte, also malte Drew eine Zitrone und einen Orangenbaum. Der Zitronenbaum war eine Ode an die schöne, in meinem Wohnzimmerfenster sitzende Meyer Zitrone. Es ist leicht eines meiner Lieblingsdinge, die ich besitze. Es gibt derzeit alle Arten von herrlichen Aromen. Und ein Orangenbaum, weil ich aus Orange County komme und es musste einfach gemacht werden.

VERBUNDEN:  Mit unserem New Flooring bringen wir die Natur in unser Berghaus

Es wurde ein wenig schwierig zu wissen, welche Art von Tieren zu berücksichtigen sind. Letztendlich war eine Voliere viel mehr mein Stil als irgendeine Menagerie von Löwen, Tigern und Bären, also gingen wir in diese Richtung. Drew fragte nach unseren Lieblingsvögeln und Pauls war immer der Eisvogel, also stellte er ihn nachdenklich in den Orangenbaum. Ich war natürlich mehr mit den Farben der Vögel beschäftigt, also sorgte er dafür, dass ein Rotkehlchen mit einem kleinen roten Bauch und ein Kardinal dabei waren. Ich wollte, dass rote Akzente eine untergeordnete Rolle für das Greenwich Blue spielen, also wollte ich es so gut wie möglich haben. Sie werden sehen, es mehr gekennzeichnet, wenn wir mehr von der Einrichtung in einem folgenden Blog-Post offenbaren.

Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild  Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild  Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild

Du musst das Detail des Rotkehlchens sehen: Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild

Ist er nicht liebenswert ?!

Und der Eisvogelvogel im Orangenbaum? Ich meine … komm schon! Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild  Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild

Farb Inspiration und Spezifikationen

Für die gesamte Farbpalette verwendete ich eines meiner Lieblings-Hintergrundbilder, , # 6. Meine Freundin

Hier sind die zusätzlichen Farben, die wir für den Vollfarbbereich hinzugefügt haben:

7. BEHR® Greenwich Blau
8. BEHR® Norwegisches Blau
9. BEHR® Grünpapaya P320-5
10. BEHR® Deep Fire M180-7 und Behr Tiki Taschenlampe M180-6
11. BEHR® Teiche Kante S410-3
12. BEHR® Rosa Abalone M190-3
(nicht abgebildet, aber im Wandbild verwendet) :

  • Zusätzliche Greens : BEHR®Fern Canopy M380-6, BEHR®Hidden Treasure N300-5, BEHR®Fertile Green s340-6
  • Zusätzlicher Blues : BEHR®Jet Set S530-4
  • Zusätzliche Gelbs : BEHR®Lemon weiß P300-1
  • Zusätzliche Brauntöne: BEHR®Derby N180-6

Der Malprozess

Ich fand Drews Prozess so faszinierend. Er begann mit den Bäumen und “skizzierte” sie mit blauem Klebeband. Auf diese Weise konnte er die Linien, die er kreierte, besser erkennen als einen Bleistift, der sich zu sehr in die Wand eingemischt hätte, um von weitem gesehen zu werden. Sobald er die Form hatte, die er mochte, malte er in die Basisschichten der Bäume und fügte dann mehr Schichten für das Schattieren und ein mehr geschichtetes Aussehen hinzu. Als nächstes fügte er die Blätter und dann die Früchte hinzu. Zuletzt fügte er den Vögeln, meinem Lieblingsteil, schöne Details hinzu. Sie sind exquisit! Er hat so einen schönen Job gemacht. Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild  Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild  Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild  Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild

VERBUNDEN:  DIY Konfetti Tischdecke

Ich habe eine Reihe von Instastorien erstellt, die den Prozess dokumentieren und dachte, ich würde alles in ein Video zusammenstellen. Es ist eher ein VLOG-Format, so dass Sie den gesamten Prozess mit dem Taping, dem Ausfüllen der Farbe und den Details sehen können. Drew ist ein geduldiger Mann, wie Sie sehen können. Ich war meistens nur für Prost und Gesänge da.

Vielen Dank an BEHR® Paint, um das Kinderzimmer auf Hochtouren zu bringen. Ohne sie bin ich mir nicht sicher, ob das Kinderzimmer fertig geworden wäre! Manchmal braucht man nur einen Tritt in die Hose, wie die Drohung, es Hunderttausenden von Menschen auszusetzen;). Ich bin absolut begeistert von den Ergebnissen und wie Sie sehen können. Baby Boy ist ein glücklicher kleiner Typ! Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild  Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild

Ich dachte, es würde Spaß machen, ein Foto von dem Künstler und dem Kommissar zu machen … Entschuldigung Drew, es sieht so aus, als ob Sie mit einer schwangeren Frau verheiratet sind, die kaum mit zwei Händen kontrolliert werden kann.
Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild

Bleiben Sie dran für die Details der Möbel!

und Schritt für Schritt Fotos auf meinem iPhone
Wandbilder von

Dieser Beitrag wird von BEHR® Paint gesponsert. Danke an die Marken, die es uns ermöglichen, einzigartige und originelle Inhalte für Sie zu erstellen!

Vorher und nachher: ​​Unser Baby Boy Kinderzimmer Wandbild


Article Tags:
· · · ·
Article Categories:
DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.