So viele meiner Freunde haben in ihren Zimmern Buchstaben gemalt, die mit ihren Lieblingsfotos auf ihren Schreibtischen sitzen. Ich hatte keinen gemalten Brief in meinem Zimmer, aber ich hatte eine Menge Fotos überall verstreut. Da habe ich eine Idee.
Anscheinend hatten andere die gleiche Idee wie ich. Ich habe eine kurze YouTube-Suche nach „Foto-Brief“ durchgeführt, und was ich wollte, war direkt vor mir – und es gab ein Tutorial!
YouTuber Kyana Kay hat ihren Fotocollagenbrief mit einigen billigen Vorräten gemacht, die man normalerweise im Dollarladen finden kann: einen hölzernen Brief, etwas Farbe, Mod-Podge und Fotos, die auf Kopierpapier gedruckt sind.
Sie beginnt damit, dem Brief ihre gewünschte Farbe zu malen. Da sie mit Schwarz-Weiß-Fotos ging, malte sie ihren Brief schwarz, um dem Thema zu entsprechen.
Dann kopiert sie ihre Fotos auf Kopierpapier und schneidet sie aus. Sie schneidet jedes Foto aus und kümmert sich nicht darum, sie zu bemalen, sie schneidet sie einfach aus, als würde sie sie voll kleben.
Sie stellt ihre Fotos auf ihren Brief und plant, wo sie sie schneiden wird, um sie an die Rundungen des Holzes anzupassen.
Dann schneidet sie eins nach dem anderen die Fotos passend zu ihrem Brief und benutzt ihren Mod-Podge, um diese Fotos an den Brief zu kleben. Sie nutzt ihre überschüssigen Fototeile, um die Lücken zu füllen.
Sobald sie damit fertig ist und es trocknet, versiegelt sie das Ganze mit einer weiteren Schicht von Mod podding, um die Fotos zu verriegeln und ihr ein einheitliches Aussehen zu geben.
Sobald diese Schicht trocknet, ist sie fertig und hat ihren fertigen Fotobrief!
Ich liebe, wie diese Fotobuchstaben aussehen, und es kombiniert zwei wohlbekannte Raumdekorelemente in einem! Ich mache mir total einen selbst, aber ich werde auch für meine Freunde eine Menge daraus machen. Wenn ich nicht an ein Geschenk für jemanden denken kann, ist dies mein neues Ziel.
Planen Sie das auch? Zeige uns in den Kommentaren und teile diesen Beitrag mit deinen Freunden, damit sie es auch können!