Dum, da da dum! Oh, Leute, ich bin so begeistert, den neuen Boden in unserem Haus zu enthüllen. Es hat lange gedauert und es gibt so viel zu sagen. Wir haben uns mit , um es möglich zu machen und ich könnte nicht zufriedener sein, wie es sich entwickelt hat. So geht die Geschichte.
Unser neuer Bodenbelag mit Pergo
Wir sind jetzt vor fast fünf Jahren in unser Haus gezogen (gah! Wo ist die Zeit?) Aus Kopenhagen, Dänemark, wo mein Mann herkommt und wo wir in den ersten paar Jahren unserer Ehe gelebt haben. Wie Sie vielleicht anhand all der skandinavischen Bilder wissen, die Sie in den letzten zehn Jahren in jedem Magazin gesehen haben, machen sie keinen Teppich. Ich kann mir keine einzige Situation vorstellen, in der ich auf einem Teppich von Wand zu Wand gelaufen bin. Es existiert einfach nicht. Auf der anderen Seite, ich wette, Sie haben die Holzböden mit den schönen weißen Wänden und den spärlichen Möbeln bemerkt. Du kennst das Aussehen, oder? Paul lebte auch ein paar Jahre in London und wurde eher, sagen wir, bei der Idee Teppichböden in bestimmten Räumen, wie Badezimmer, weil, naja, es macht keinen Sinn, oder? Er wurde ein überzeugter Verfechter von Parkettböden. Er liebt das Gefühl, das Aussehen und den Reinigungsaspekt. Und ehrlich gesagt, tue ich es auch! Die Dänen haben die Gewohnheit, ihre Schuhe zu entfernen, sobald sie ein Haus betreten und Pantoffeln anziehen, um sich gemütlich auf den Holzfußböden zu halten. Es ist ziemlich malerisch.
Vor unserem neuen Boden, unser Haus enthielt Wand zu Wand Teppichboden in allen Räumen mit Ausnahme der Küche, Waschküche, Abstellraum und Badezimmer und weil unsere Vermieter, die mehr wie Familie an dieser Stelle sind, sind Teppichreiniger (und sie sind die Besten im Westen!) Sie haben es minutiös gepflegt. Es war ein 30 Jahre alter Teppich, der wie neu aussah. Aber ich glaube, sie haben angefangen, unsere Liebe für Parkett zu spüren – ich glaube, wir müssen ein paar Hinweise fallen lassen -, und als Pergo fragte, ob wir uns mit jemandem zusammenschließen wollten, war es ein Durchschlag, JA BITTE!
Wie Sie vielleicht wissen, reproduziert Pergo’s neue TimberCraft Laminatböden Holz auf eine sehr realistische Art und Weise. Ihre Drucktechniken heben jedes realistische Merkmal eines einzigartigen Holzstücks hervor, einschließlich ihrer Fehler, die ich liebe. Es gibt realistische Knoten und Körner, die ihm einen großartigen, authentischen Charakter verleihen. In der Tat, ich hatte eine Reihe von Menschen zu Fuß in und kommentieren unsere „Holzböden“ und sie sind beide schockiert, wenn ich ihnen sagen, es ist ein Laminat. Schön.
Bringt die Natur herein!
Einer der Gründe, warum ich mich für
Spezifikationen und wo es zu finden ist
Wie man es säubert
Lass uns für einen Moment über das Putzen sprechen. Brauchen Sie irgendwelche Lösungsmittel? NEE! Sie brauchen nur einen feuchten Mikrofaser-Wischmopp und alles fällt so leicht ab. Mit dem Winter auf dem Weg, ich bin wirklich begeistert von diesem Teil davon.
Natürlich kann ich dieses Produkt nicht genug empfehlen, aber wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen, oder schauen Sie auf der für weitere Informationen. Sie können sogar einige Bodenproben bestellen
Dieser Beitrag wird von Pergo gesponsert. Vielen Dank für die Unterstützung der Marken, die es uns ermöglichen, tolle Originalinhalte für Sie zu erstellen!