banner
Dez 3, 2018
2 Views

Kluger Vati schafft Ostereier, die für seine blinde Tochter piepsen, um zu jagen

Written by
banner

Kluger Vati schafft Ostereier, die für seine blinde Tochter piepsen, um zu jagen

Als David Hyche herausfand, dass seine vier Monate alte Tochter ihre Sicht verlor, wusste er nicht, was sie erwarten sollte. Er dachte, sie könne nie ein normales Leben führen oder an alltäglichen Aktivitäten teilnehmen. Überall gab es Barrieren. Ein Elternteil ist hart genug, auch wenn Ihr Kind keine Behinderung hat. Blindheit in die Mischung werfen und es ist eine viel härtere Arbeit.
Und das gilt auch für die Feiertage. Die meisten Kinder freuen sich auf die Ostereissuche. Aber wenn du blind bist, kannst du nicht nach den hellen Farben der Eier suchen.

Selbst im Alter von 18 Monaten gab Davids Tochter niemals auf, alleine etwas zu unternehmen, und das inspirierte ihn dazu, niemals aufzugeben. In diesem Video erfährst du, wie er auf die Idee kam, Piep-Eier zu kreieren, damit sie nach Ostern jagen kann.

Was für ein cooler Vater! Das Beste von allem, seine Idee wird jetzt in Kirchen im ganzen Land verwendet!

Nachrichtenvideo von Fox News .

Kluger Vati schafft Ostereier, die für seine blinde Tochter piepsen, um zu jagen

VERBUNDEN:  16 Borderline Genius Büroklammer Hacks, die Ihr Leben leichter machen werden
Article Tags:
· · · · · ·
Article Categories:
Lifehacks
banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.