1. Atemprobleme
Ingwer hat natürliche Antihistaminikum Eigenschaften, wenn Sie von einer Erkältung, Grippe oder Bronchitis oder etwas ernsteres leiden, kann es helfen. Viele benutzen Ingwer, um Allergien zu behandeln, und es hat sich erwiesen, dass es die Kontraktion der Atemwege hemmt und die Schleimsekretion stimuliert, so dass es Wunder für diejenigen bewirkt, die eine Lungenentzündung haben. Nur ein Teelöffel des mit einem Löffel Honig vermischten Saftes kann helfen, Halsschmerzen zu heilen, und Ingwertee ist ein sehr beliebtes Wintergetränk, da es hilft, Verstopfung und Nebenhöhlenprobleme abzuwehren.
2. Übelkeit
Das nächste Mal, wenn Sie sich ein bisschen übel fühlen, versuchen Sie etwas Ingwer. Das Kauen auf der Wurzel kann helfen, Übelkeit und Erbrechen zu lindern, die durch eine Reihe von Problemen verursacht werden. Mit Grippe-Saison kommt, einige frische Ingwerwurzel ist sicherlich etwas, das Sie in Ihren Schränken behalten möchten. Es kann helfen, Magenverstimmungen zu behandeln, die durch die Grippe verursacht werden, sowie Reisekrankheit, Chirurgie und ist weit von Krebspatienten verwendet worden, um die Übelkeit zu behandeln, die häufig Chemotherapie begleitet. Es hilft auch, das Verdauungssystem richtig zu funktionieren, indem es hilft, Nahrung besser zu absorbieren, also wenn Sie ein bisschen Übelkeit fühlen, weil Sie zu viel gegessen haben, kauen auf etwas Ingwer helfen – behalten Sie dies für die großen Feiertagsmahlzeiten im Verstand.
3. Erkältung und Grippe
Ingwer wird seit vielen Jahren zur Behandlung der Erkältung und Grippe verwendet. Studien haben gezeigt, dass nur zwei Esslöffel frische Ingwerwurzel in heißem Wasser und trinken es nur zwei oder drei Mal pro Tag hilft, die Erkältung und Grippe zu verhindern. Anstatt diese Symptome zu behandeln, wenn sie auftreten, können Sie tatsächlich dazu beitragen, dass Sie sich selbst davon abhalten, sie zu erleben. Trinken Sie den Ingwertee während der Erkältungs- und Grippesaison täglich ein paar Mal und Sie müssen sich nicht einmal Sorgen machen, dass Sie sich krank fühlen.
4. Immunität
Ingwer kann helfen, Ihr Immunsystem zu stärken, und hilft Ihnen wieder, die Erkältung und Grippe sowie andere Krankheiten zu bekämpfen. Nur ein großer Teil des Ingwers jeden Tag kann helfen, Schlaganfall und Herzinfarkt zu verhindern, weil es hilft, die Fetteinlagerungen zu hemmen, die normalerweise ihren Weg in die Arterien finden. Sie können Ingwer-Tee trinken oder einfach ein wenig Würze mehrmals pro Woche zu Ihren Mahlzeiten geben und das Risiko schwerer Erkrankungen deutlich reduzieren.
5. Kopfschmerzen
Ingwer kann helfen, den Schmerz von Kopfschmerzen, sogar Migräne zu lindern. Bei Kopfschmerzen müssen Sie das Gewürz nicht wirklich essen. Verwenden Sie stattdessen Ingwerpulver, um eine Paste zu kreieren, und tragen Sie diese Paste dann auf Ihre Stirn auf. Es hilft, Entzündungen in den Blutgefäßen zu lindern, die die Kopfschmerzen lindern. Viele Menschen leiden an Kopfschmerzen aufgrund von kaltem Wetter, meist nasennahen, und Ingwer-Paste kann Ihnen helfen, die Wintermonate zu genießen, ohne sich über Kopfschmerzen jeden Morgen sorgen.