Okt 31, 2019
5 Views

Verabschieden Sie sich von Körpergeruch mit diesen 11 Hygiene-Hacks!

Written by

Verabschieden Sie sich von Körpergeruch mit diesen 11 Hygiene-Hacks!

Der Sommer ist eine meiner liebsten Jahreszeiten. Ich kann nicht auf den warmen Sonnenschein und die Chance warten, mit meiner Familie an den Strand zu gehen. Aber eine Sache am Sommer, die nicht so heiß ist, sind all die Probleme mit Schweiß … und Körpergeruch! Und ich schwöre, sie sind nonstop. Du duschst und für etwa eine Stunde ist alles super. Und dann riechst du wieder. Und fange mich nicht einmal an, wie schlimm es ist, wenn du Clubbing machst oder zu einer Party gehst ….

In diesem Sommer wird alles anders sein, dank dieses fantastischen Videos, das ich entdeckt habe!

In diesem Video wirst du 11 total erstaunliche Körpergeruchs-Hacks entdecken. An die meisten hätte ich nie gedacht, und ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren. Das wird so viel besser funktionieren als Deo!

Video und Tutorials von AndreasChoice .

VERBUNDEN:  Wie Sie Ihre eigene Ziploc Bag in einer Prise machen
Article Tags:
· · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.