Aug 15, 2019
11 Views

10 Brilliant Borax Hacks für die Reinigung, Schädlingsbekämpfung und mehr

Written by

10 Brilliant Borax Hacks für die Reinigung, Schädlingsbekämpfung und mehr

Wie oft bin ich im Laden an Borax vorbeigelaufen und habe nie daran gedacht, es zu kaufen? Mehr als ich zählen kann. Ich wusste immer, dass Borax für eine Menge verschiedener Dinge nützlich sein sollte, aber ich wusste nie wirklich, was sie alle waren. Ich wusste von einem Paar … aber das war wirklich nur die Spitze des Eisbergs.

Aber dann habe ich mir dieses tolle Video angeschaut:

… Und es stellt sich heraus , es gibt (natürlich habe ich nicht erkennen wir dies , bis ein Artikel in unserem Archiv hatte , nachdem ich das Video entdeckt). Wenn es darum geht, Ihr Zuhause , kann Borax für alles verwendet werden, von der Tötung von Käfern bis zum Auswaschen Ihrer Spüle. Nachdem ich das Video gesehen habe, habe ich endlich Borax gekauft und einige dieser Tricks ausprobiert, und tolle Ergebnisse erzielt! Melissa macht das Reinigen mit Borax in diesem Video einfach – und es war im wirklichen Leben genauso einfach wie beworben.

Ich muss auch sagen, dass ich beeindruckt bin, wie groß Borax ist, Käfer zu töten. Ich kann mich von meinem Insektizid verabschieden (was eine besonders willkommene Abwechslung in meiner Küche ist) – ganz zu schweigen von mehreren Reinigungsprodukten, die bei weitem nicht so effektiv sind wie Borax. Das wird wirklich etwas Platz in meinem Schrank frei machen, und es wird mir eine Menge Zeit und Mühe um das Haus sparen!

Holen Sie sich Borax von Amazon und Ebay – Borax Angebote von Amazon.com. Borax Angebote auf Ebay.com 10 Brilliant Borax Hacks für die Reinigung, Schädlingsbekämpfung und mehr

Video von .

VERBUNDEN:  35 Brilliant DIY Repurposing Ideen für Kartons
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.