Dez 16, 2018
4 Views

Zwei einfache Techniken, um eine Auto Dent KOSTENLOS zu reparieren {Jeder kann es tun}

Written by

Vorher Nachher
Zwei einfache Techniken, um eine Auto Dent KOSTENLOS zu reparieren {Jeder kann es tun}

Okay, ich habe viele coole Hacks auf YouTube gesehen. Einige von ihnen glaube ich, während andere scheinen, dass sie wahrscheinlich ein Zufall oder irgendwie aufgestellt waren. Dieser musste eine Art Streich sein.

Aber nein … das sieht so aus als wäre es echt. Dieser Kerl repariert eine beträchtliche Beule in seinem Auto mit nichts als kochendem Wasser . Hier ist das Video!

… Jetzt gibt es einen beeindruckenden ich noch nie gesehen habe. Dies könnte Ihnen leicht Hunderte von Dollar sparen. Im Ernst, eine kleine Delle im Laden repariert zu werden kostet eine Tonne Geld. Würde das jetzt jedes Mal funktionieren? Daran bin ich mir nicht sicher. Ich kann mir vorstellen, dass vieles von der Beule selbst und der Stelle an deinem Auto und dem Material abhängt, aber wenn es funktionieren würde, wäre es ein Lebensretter. Wie auch immer, es ist ein wirklich fantastisches Video – ich habe es schon einige Male gemacht. Es scheint einfach magisch zu sein, und ich kann nicht aufhören zu fragen, wie dieser Typ überhaupt eine so kreative und ungewöhnliche Idee hatte. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass so eine einfache Lösung tatsächlich gelingen könnte!

Bonus-Technik, wenn die Delle tiefer ist, wird dieses Video erklären, wie man es Schritt für Schritt zuhause repariert.

Zwei einfache Techniken, um eine Auto Dent KOSTENLOS zu reparieren {Jeder kann es tun}

VERBUNDEN:  10 einfache Möglichkeiten, wunderschöne DIY Buchseite Rosen zu machen
Article Tags:
· · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.