Aug 10, 2019
2 Views

Wirf deine Badebomben weg – diese Geoden übernehmen

Written by

Bad und Schönheit

| Von |

Geodes sind gerade super beliebt, und ich bin seit einiger Zeit besessen von ihnen. Es gibt etwas wirklich Glamouröses und Glitzerndes, aber auch Robustheit und Rustikalität. Unnötig zu sagen, sie sind total großartig!

Wenn ich eines dieser Babys sehe, wenn ich unterwegs bin, will ich eins. Wann immer ich Badebomben zum Verkauf sehe, möchte ich diese. Also dachte ich: “Warum nicht die beiden kombinieren und meine eigene Combo von den beiden machen? Das sollte funktionieren, oder? ”

Nach einer kurzen Google-Suche bin ich auf dieses Tutorial von Natasha Rose gestoßen. Mit einigen Badezusätzen und ein paar Salzen macht sie die coolsten Badebomben, die ich je gesehen habe. Ernsthaft, ich würde diese in meinem Zimmer ausstellen, wenn ich sie nicht so dringend benutzen wollte!

Möchten Sie lernen, wie man diese luxuriösen kleinen Badebomben herstellt? Werfen Sie einen Blick auf Nataschas Tutorial unten!

Verpassen Sie nicht! Melden Sie sich für die neuesten Updates an

Wirf deine Badebomben weg - diese Geoden übernehmen


VERBUNDEN:  DIY alles Gute zum Geburtstag Banner
Article Tags:
· · · ·
Article Categories:
DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.