Nov 13, 2019
2 Views

Wie man wasserdichte Spiele für Camping kocht

Written by

Wie man wasserdichte Spiele für Camping kocht

Ich gehe gerne Ich muss mir jetzt nie wieder Sorgen darum machen! Ich habe gerade ein Video gefunden, in dem erklärt wird, wie man wasserdichte Campingwettkämpfe machen kann. Und du wirst niemals glauben, was die geheime Zutat ist …

Wie Sie sehen können, ist dies ein unglaublich einfacher Hack! Ich finde es gut, dass es im Video auch eine Demonstration gibt, die beweist, dass das funktioniert. Er taucht die Streichhölzer komplett in die Schüssel, zieht sie heraus und testet sie. Wie Sie sehen können, leuchten sie ohne Probleme auf.

Wenn ich also das nächste Mal campen gehe und meine Streichhölzer in einer Pfütze ablege, muss ich mir keine Sorgen machen. Ich muss nicht zwei Stöcke aneinander reiben, um ein Feuer zu machen oder aufzugeben und nach Hause zu gehen. Meine Matches funktionieren genauso, wie sie, wenn sie trocken sind. Dies ist absolut einer der coolsten Camping-Hacks, die ich je gesehen habe. Ich werde wahrscheinlich ein paar davon auch in meiner Küche aufbewahren, nur aus Bequemlichkeit!

Wie man wasserdichte Spiele für Camping kocht

VERBUNDEN:  Top 33 kreativste Camping-DIY-Projekte und clevere Ideen
Article Tags:
· · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.