Dez 18, 2019
3 Views

Wie man nette DIY Serviettenhalter aus Eis am Stiel macht

Written by

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen zu jeder Jahreszeit ist die Party! Natürlich halte ich die meisten von ihnen über den Sommer, wenn wir im Garten aufstehen und grillen können. Aber ich suche das ganze Jahr nach neuen Partyideen, um meine Gäste zu unterhalten.

Die meisten der Ideen, die ich für Partys präsentiere, sind essenswert – wie diese oder diese köstlichen

Wie man nette DIY Serviettenhalter aus Eis am Stiel macht

Aber manchmal suche ich auch nach neuen Ideen für die Präsentation. Ich mag es, wenn alle Orte so schön aussehen! Und rate was? Ich habe einfach eine tolle Idee gefunden, schöne Serviettenhalter aus dem täglichen Bedarf zu kreieren! Schau es dir in einem neuen exklusiven Video von DIYnCrafts an:

Videoanleitung:

Abonnieren Sie unseren Youtube-Kanal hier .

Materialien:

6 Popsicle Sticks (oder Zungenspatel oder ähnliches)
Heißkleber und Heißklebepistole
Malen (optional)
Verzierungen Ihrer Wahl

Richtungen:

1. Malen Sie Ihre Popsicle Sticks (wenn Sie möchten).

2. Verwenden Sie Ihre Wie man nette DIY Serviettenhalter aus Eis am Stiel macht
Wie man nette DIY Serviettenhalter aus Eis am Stiel macht
3. Kreuzen Sie zwei der Eisstiele in X-Form und kleben Sie sie so ein.
Wie man nette DIY Serviettenhalter aus Eis am Stiel macht
4. Wiederholen Sie den obigen Schritt mit den restlichen zwei Wie man nette DIY Serviettenhalter aus Eis am Stiel macht
Wie man nette DIY Serviettenhalter aus Eis am Stiel macht
5. .
Wie man nette DIY Serviettenhalter aus Eis am Stiel macht
6. Fügen Sie alle schönen Verzierungen hinzu, die Sie möchten.
Wie man nette DIY Serviettenhalter aus Eis am Stiel macht
Das ist alles, was Sie tun müssen, um einen schönen Serviettenhalter zu machen! Die für dieses Projekt benötigten Vorräte sind minimal und die fertigen Ergebnisse sind großartig!

Wie man nette DIY Serviettenhalter aus Eis am Stiel macht
Wie man nette DIY Serviettenhalter aus Eis am Stiel macht
Wie man nette DIY Serviettenhalter aus Eis am Stiel macht

VERBUNDEN:  20 einfach zu DIY Slipcovers, die neuen Stil zu alten Möbeln hinzufügen
Article Tags:
· · ·
Article Categories:
Wiederverwenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.