Jul 20, 2019
2 Views

Wie man eine gehäkelte Pfau-Feder-Decke macht

Written by

Wie man eine gehäkelte Pfau-Feder-Decke macht

Als ich angefangen habe, lernen, habe ich versucht, das meiste davon nur anhand von Bildern und Diagrammen aufzunehmen, und es war so schwierig. Es fiel mir schwer zu verstehen, wie man von einem Diagramm zum nächsten kommt, ohne es live sehen zu können. Aber jetzt gibt es Tonnen von tollen häkeln Kürzlich wollte ich ein aufwendigeres Projekt mit mehr Farben machen, als ich es in der Vergangenheit versucht habe (die meisten meiner Projekte waren auf eine oder zwei Farben beschränkt). Und ich fand dieses Video zum Häkeln eines Pfau-Motivs:

Videoanleitung zum Häkeln des Motivs.

Es ist wirklich einfach zu folgen. In der Tat habe ich bereits meine erste erstellt! Jetzt muss ich nur noch einen Haufen mehr machen und alle zusammen verbinden, um etwas wirklich cooles zu machen. Es gibt so viel, was du damit tun könntest. Ein Bündel von diesen verbunden zusammen würde eine schöne Decke oder einen wunderschönen Schal machen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie ich sie verbinden soll, aber ich glaube, dass ich es herausfinden kann, wenn ich einfach daran arbeite (und vielleicht ein anderes Tutorial finde). Ich habe ein paar freie und bezahlte Muster bei Ravelry und Craftsy gefunden. Wie auch immer, schau dir das Video an und genieße das Tutorial hier findest du ihre schriftlichen Anweisungen zum Pfau Motivmuster. Teile deine Kreationen mit uns im Kommentarbereich. Ich bin so aufgeregt zu sehen, was ihr alle macht! Vielleicht finde ich Inspiration für meine eigenen Pfauprojekte!

Andere detaillierte Pfauenfeder Decke Muster:

Verliebt, kann aber nicht häkeln? Hol dir das fertige Produkt von Etsy.

VERBUNDEN:  FREE Crochet Pattern: Wunderschöne irische Spitze Schal mit Rosen

Wie man eine gehäkelte Pfau-Feder-Decke macht


Article Tags:
· · ·
Article Categories:
Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.