Sep 12, 2019
1 Views

Wie man ein altes Bett-Blatt in ein schönes Maxikleid umdreht

Written by

Wie man ein altes Bett-Blatt in ein schönes Maxikleid umdreht

Hast du irgendwelche alten Betttücher irgendwo in einem Schrank oder einer Schublade verstaut? Ich habe ein paar. Ich mochte die Farben oder Muster sehr, zu viel, um sie wegzuwerfen, weil sie eine kleine Träne bekommen haben oder nicht mehr in mein Bett passen. Aber ich konnte nie herausfinden, was ich mit ihnen machen sollte. Aber Bettwäsche ist sehr teuer. Sie wegwerfen wäre eine Verschwendung, oder?

Ich begann mich zu fragen, ob ich vielleicht die Bettwäsche irgendwie benutzen könnte, um Klamotten zu machen. Ich habe viele Modeprojekte gemacht, wie zum Beispiel mein eigenes Tank-Top-Kleid und dieses tolle T-Shirt-Kleid . Also bin ich auf YouTube gekommen und habe angefangen, DIY-Projekte nachzuschlagen, und ich habe schließlich eine gefunden, die absolut perfekt ist für das, was ich machen möchte:

Videoanleitung:

Dies ist eigentlich ein Projekt, um aus einem Bettlaken ein Maxikleid zu machen! Ich gebe zu, dass Sie erraten können, dass das fertige Kleid vielleicht als Blatt begonnen hat, aber ich denke, das liegt hauptsächlich am Material und den Mustern. Aber das Kleid selbst ist wunderschön und hat einen coolen Vintage-Look. Meistens bin ich einfach hin und weg, wie einfach dieses Projekt aussieht. Während ich noch nicht angefangen habe, bin ich zuversichtlich, dass ich es schaffen kann, und die Laken, die ich habe, werden dafür perfekt funktionieren. Jetzt muss ich nie wieder ein schönes Blatt wegwerfen! Tutorial von amynotsomuch .

Wie man ein altes Bett-Blatt in ein schönes Maxikleid umdreht


VERBUNDEN:  10 Spaß DIY Sommer Hüte, die Sie cool und modisch halten
Article Tags:
· · · ·
Article Categories:
Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.