Jul 30, 2019
1 Views

Spaghetti Puttanesca ist eine köstliche Twist auf einem traditionellen Favorit

Written by

Spaghetti ist ein Grundnahrungsmittel in meinem Haus. Es ist so eine schnelle und einfache Mahlzeit und ich weiß, dass meine Familie es essen wird … sogar meine wählerischen Esser lieben Spaghetti. Also, als ich dieses Spaghetti-Puttanesca-Rezept fand, dachte ich, dass ich sie vielleicht einfach dazu bringen könnte, etwas anderes als einfache Spaghetti und Fleischsoße zu probieren. Normalerweise benutze ich nur eine Dose Soße, weil sie das essen werden. Ich freue mich berichten zu können, dass sie auch dieses Puttanesca-Rezept lieben!

Spaghetti Puttanesca ist eine köstliche Twist auf einem traditionellen Favorit

Das ist so einfach zu machen. Es dauert nur etwa 10 Minuten, um fertig zu werden und dann weitere 10 Minuten zu kochen, also ist es genauso einfach wie meine traditionellen Spaghetti, aber es hat so viel mehr Geschmack als Dosen Sauce! Ich liebe es, hausgemachte Mahlzeiten zu kochen, aber ich habe noch nie ein Spaghetti-Soße-Rezept gefunden, das so schnell und einfach war wie das Öffnen eines Glases oder einer Dose. Nun, jetzt habe ich und ich liebe es! Dieser hat Kapern, schwarze Oliven und Sardellen … ja, meine Familie bei Sardellen! Ich konnte es auch nicht glauben, aber sie taten es und auch dir. Und um sie zu verwöhnen, um etwas Neues auszuprobieren, sollten Sie unbedingt diesen leckeren Spaghetti wird immer eines der Lieblingsessen meiner Familie sein und ich bin so glücklich, dass ich ein Rezept habe, das ein bisschen anders ist als das traditionelle, das ich seit Jahren verwende. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie das mögen würden und ich bin so froh, dass sie es getan haben. Natürlich dachte ich nicht, dass meine wählerischen Esser auch dieses erstaunliche

VERBUNDEN:  Thunfisch gefüllte Avocado - eine einfache und köstliche Vorspeise für jeden Anlass

Spaghetti Puttanesca

Vorbereitungszeit: 10 Minuten

Kochzeit: 10 Minuten

Gesamtzeit: 20 Minuten

Ausbeute: 4 Portionen

Portionsgröße: 250 g (9 oz)

Küche: Italienisch

Art: Haupt

Zutaten:

225 g (8 oz) trockener Spaghetti
4 EL. von Olivenöl
4-5 Sardellenfilets
¼ Tasse Kapern, gehackt
1 Tasse pürierte Tomaten
1 EL. aus Zucker
¼ Tasse schwarze Oliven, in Scheiben geschnitten
1 Tasse Tomatensaft
1 EL. von Tomatenpaste
Parmesan und frische Petersilie zum Servieren

Anleitung

1. Olivenöl bei mittlerer Hitze erhitzen. Knoblauch und Sardellen in Scheiben schneiden und bis zur Aromatisierung kochen (ca. 1 Minute). Kapern und Oliven unterrühren.
2. Tomatenpüree, Tomatensaft und Tomatenmark einfüllen. 10 Minuten kochen lassen.
3. In der Zwischenzeit Spaghetti al-Dente kochen.
4. Spaghetti mit etwa ½ Tasse Pasta-Kochwasser in die Soße geben. Umrühren und mit Parmesan und Petersilie servieren.

Diese untraditionellen Spaghetti haben geschmackvolle Kapern und Sardellen für einen unglaublichen Geschmack
Spaghetti Puttanesca ist eine köstliche Twist auf einem traditionellen Favorit

Spaghetti Puttanesca ist eine köstliche Twist auf einem traditionellen Favorit

Spaghetti Puttanesca ist eine köstliche Twist auf einem traditionellen Favorit
Kochen Sie Ihre Spaghetti al dente – nur ein wenig klebrig
Spaghetti Puttanesca ist eine köstliche Twist auf einem traditionellen Favorit
Dieses geschmackvolle Gericht dauert nur 20 Minuten von Anfang bis Ende
Spaghetti Puttanesca ist eine köstliche Twist auf einem traditionellen Favorit
Mit geriebenem Parmesan oder Ihren Lieblings-Spaghetti-Toppings servieren
Spaghetti Puttanesca ist eine köstliche Twist auf einem traditionellen Favorit

Ergibt 4 Portionen

Spaghetti Puttanesca ist eine köstliche Twist auf einem traditionellen Favorit

Prep Time 10 Minuten Vorbereitungszeit

Cook Time 10 min Kochzeit

Total Time 20 Minuten Gesamtzeit

Spaghetti Puttanesca ist eine köstliche Twist auf einem traditionellen Favorit  Rezept speichern

Rezept drucken

based on 1 review(s) 5 basierend auf 1 Bewertung (en)

Zutaten

  • 225 g (8 oz) trockener Spaghetti
  • 4 EL. von Olivenöl
  • 4-5 Sardellenfilets
  • ¼ Tasse Kapern, gehackt
  • 1 Tasse pürierte Tomaten
  • 1 EL. aus Zucker
  • ¼ Tasse schwarze Oliven, in Scheiben geschnitten
  • 1 Tasse Tomatensaft
  • 1 EL. von Tomatenpaste
  • Parmesan und frische Petersilie zum Servieren

Anleitung

  1. Olivenöl bei mittlerer Hitze erhitzen. Knoblauch und Sardellen in Scheiben schneiden und bis zur Aromatisierung kochen (ca. 1 Minute). Kapern und Oliven unterrühren.
  2. Tomatenpüree, Tomatensaft und Tomatenmark eingießen. 10 Minuten kochen lassen.
  3. In der Zwischenzeit Spaghetti al-Dente kochen.
  4. Fügen Sie Spaghetti der Soße mit ungefähr ½ Schale Teigwarenkochwasser hinzu. Umrühren und mit Parmesan und Petersilie servieren.
VERBUNDEN:  Diese Ahorn Creme Blondies werden schnell zu einem Familienliebling

7.8.1.2

127

https://www.diyncrafts.com/41927/food/recipes/spaghetti-puttanesca-is-a-delicious-twist-on-a-traditional-favorite

DIYnCrafts.com

Spaghetti Puttanesca ist eine köstliche Twist auf einem traditionellen Favorit


Article Categories:
Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.