Nov 7, 2019
4 Views

Jeansjacke gesteppte Applikation

Written by

Jeansjacke gesteppte Applikation In letzter Zeit habe ich mich von traditionellen Steppmustern inspirieren lassen. Werfen Sie einen Blick auf unser und unser zu sehen, was ich meine! Setzen Sie die richtigen Farbpaletten, die Muster scheinen so frisch und interessant! Ich habe es mir immer gewünscht, ein paar neue Stücke zu kaufen, um meine Garderobe aufzufrischen, aber ich habe auch das Bedürfnis verspürt, ein bisschen sparsamer zu sein, wenn es um Kleidung geht. Second-Hand-Shopping und Thrifting sind die perfekten Lösungen! Kombiniert mit diesen beiden Motiven wurde diese Jeansjacke mit Steppapplikationen geboren! Wir setzen unsere eigene Drehung auf ein Blockhausmuster, um eine Art Mini-Quilt in einem gedämpften Regenbogenspektrum zu schaffen. Aufgenäht auf der Rückseite einer Jeansjacke mit einem einfachen Zick-Zack-Stich, ist dies ein Projekt, mit dem selbst die meisten Hobby-Näherinnen umgehen können!

Jeansjacke gesteppte Applikation

Fahren Sie fort, eine Grafik zu sehen, um Ihre Selbst zu machen!

Jeansjacke gesteppte Applikation

Jeansjacke gesteppte Applikation

Jeansjacke gesteppte Applikation

Materialien:

  • Jeanshemd oder Jacke. Wir haben uns für eine übergroße, gebrauchte Option entschieden. Verwende das Medium, das dein Herz begehrt!
  • 1 / 16-1 / 8 Meter Stoff in 11 Farben. Diese Nummer kann nach Ihren Wünschen angepasst werden.
  • Schere
  • Nähmaschine und Faden

Jeansjacke gesteppte Applikation

Jeansjacke gesteppte Applikation

Anleitung:

  1. Zeichnen Sie die Gesamtfläche, die Sie mit Ihrer Applikation abdecken möchten, mit Klebeband auf. Unseres ist ungefähr 10-Zoll breit und 12-Zoll lang.
  2. Schneiden Sie mit Hilfe der mitgelieferten Grafik Ihre Stoffstreifen aus. Wir wollten, dass unser Muster nicht perfekt aussieht, daher schneiden wir alle unsere Streifen in verschiedenen Breiten und Längen von Hand. Wenn Sie jedoch alles genau haben wollten, können Sie jeden Streifen auf die gleiche Breite bringen und die Länge mit jeder Farbe um 1 Zoll erhöhen.
  3. Wir nähten alle Streifen zusammen mit einer 1/4-Zoll Nahtzugabe. Sie müssen dies berücksichtigen, wenn Sie Ihre Streifen ausschneiden. Wenn Sie einen 1 Zoll breiten Streifen wünschen, schneiden Sie einen 1,5 Zoll-Streifen mit 1/4-Zoll-Nahtzugabe auf beiden Seiten.
  4. Das Grundmuster für das Nähen ist: Nähen Sie 2 vertikale Streifen zusammen, dann nähen Sie die 2 horizontalen Streifen an den unteren Rand der vertikalen Streifen. Wiederholen Sie dies mit 2 weiteren vertikalen Streifen und dann 2 weiteren horizontalen Streifen und so weiter.
  5. Wenn Sie die Streifen zusammennähen, bügeln Sie Ihre Nahtzugaben auf, um das Volumen auf ein Minimum zu reduzieren.
  6. Schauen Sie sich unser Muster an, beginnen Sie oben links und nehmen Sie die zwei kürzesten Streifen.
  7. Sobald Sie Ihre fertige „Mini-Quilt“ -Stifte an Ihrem Shirt haben, achten Sie darauf, dass Sie nur die Rückenschicht und nicht die Vorderseite durchstecken.
  8. Nähen Sie mit einem einfachen Geradstich ungefähr 1/4-Zoll innerhalb des Randes um die Kanten des Patches herum.
  9. Dann nähen Sie die Ränder wieder, aber mit einem Zickzackstich, der sicherstellt, dass die Kante der Applikation erfasst wird, um ein Ausfransen der Stoffkanten zu vermeiden.
VERBUNDEN:  Der Süßigkeits-Büro-Streich der Natur

Jeansjacke gesteppte Applikation

Jeansjacke gesteppte Applikation

Jeansjacke gesteppte Applikation

Jeansjacke gesteppte Applikation

| Nähen und Design von Rebecca Hansen | Modellierung von Taylor Willis

Article Tags:
· ·
Article Categories:
DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.