Nov 3, 2018
6 Views

Gift Wrapping Hacks: Haben Sie nicht viel Zeit? Versuche dies!

Written by

Gift Wrapping Hacks: Haben Sie nicht viel Zeit? Versuche dies!

Ich weiß nur, wo deine Stärken und Schwächen liegen, und eine meiner Schwächen besteht zweifellos darin, Geschenke zu verpacken. Ich hasse es absolut. Die Weihnachtszeit ist natürlich am schlimmsten, da es so viele Geschenke zu verpacken gibt. Ich möchte versuchen, so viele von ihnen wie möglich im Geschäft einzupacken, aber hin und wieder stehe ich fest und alles wird zu einer großen Sauerei.

Nun, wenn Sie Glück haben, ein normales quadratisches oder rechteckiges Geschenk zu haben, dann ist diese neue schnelle Methode es wert, gelernt zu werden. Anstatt eine ganze Rolle Klebeband zu verwenden, nur um es glatt und schön aussehen zu lassen, braucht man nur zwei kleine Stücke und etwa 15 Sekunden. Ich würde empfehlen, das Video etwas langsamer zu machen, damit du genau sehen kannst, was vor sich geht. Nach ein bisschen Übung wird es ein natürliches Geschenk!

Bei der nächsten Technik geht es weniger um Geschwindigkeit als vielmehr um zarte Schönheit. Sie müssen ungefähr 10 Minuten für diesen Wickel beiseite legen. Für mich würde es sehr viel länger dauern, aber ich weiß, dass Sie, wenn es sich um Liebhaber handelt, in der Lage sein werden, diesen schönen, aufgefächerten Look ohne viel Aufwand zu bekommen.

Video von DM Youtuber.

VERBUNDEN:  Wie man jedes Paar Jeans perfekt für die Mutterschaft macht
Article Tags:
· · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.