Nov 10, 2019
3 Views

Entzückende DIY Baby-Geschenk-Idee: Wie man Onesies wie Cupcakes aufrollen

Written by

Entzückende DIY Baby-Geschenk-Idee: Wie man Onesies wie Cupcakes aufrollen

Meine Freundin hat gerade erst verkündet, dass sie schwanger ist, und ich bin so aufgeregt, als ich zu der Erkenntnis kam, dass es in absehbarer Zeit eine Menge Baby-Shopping für mich gibt. Im Ernst, gibt es etwas mehr Spaß als das Trawlen von Babygeschäften, das an all den entzückenden winzigen Outfits glänzt? Zugegeben, es gibt noch ein paar Monate zu warten, aber ich habe schon ein paar entzückende kleine Oneses im Auge. Anstatt sie nur normal zu wickeln, wollte ich etwas anderes machen, und dann stieß ich auf dieses kleine Juwel einer Idee: Cupcake Onesies!

Diese clevere Technik zeigt Ihnen, wie Sie einen Strampler (zusammen mit einem Paar Socken) so aufrollen, dass er wie ein süßer kleiner Tuch-Cupcake aussieht. Absolutes Genie! Jetzt brauche ich nur noch die Zeit, schneller vorbeizuschauen, damit ich es endlich umsetzen kann (und noch ein bisschen shoppen …).

Schritt für Schritt DIY Anleitung – ClubChicaCircle

VERBUNDEN:  Top 35 kreativste themed DIY Halloween Kostüme für die ganze Familie
Article Tags:
· · · ·
Article Categories:
Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.