Jul 19, 2019
3 Views

Diese 7 Outdoor-unterhaltsame Tipps machen für die beste Sommer Party aller Zeiten!

Written by

Diese 7 Outdoor-unterhaltsame Tipps machen für die beste Sommer Party aller Zeiten!

Als wir für unser Haus waren, waren der Hinterhof, der Garten und die Terrasse einige der größten Pluspunkte. Mein Mann und ich lieben Sommer Barbecues. Wir haben Jahre damit verbracht, unseren Außenraum für unsere Partys so schön wie möglich zu gestalten. Wir haben sogar und umfangreiche Arbeit geleistet, um die Terrasse zu verschönern (siehe 30 tolle Ideen Unsere Partys sind immer eine Explosion, aber Sie wissen was? Es ist auch ein harter Kampf um die Organisation der Räumlichkeiten, das Geschirr sicher ( viele Kinder herumlaufen), und die Präsentation elegant. Normalerweise falle ich ziemlich knapp an das heran, was ich erreichen möchte. Meine Nachbarn sind alle wirklich cool, aber es hindert mich nicht daran, sich Sorgen zu machen, dass sie weniger als beeindruckt sind! Das Schlimmste ist natürlich, wenn wir zu einer ihrer Partys gehen und alles perfekt ist . All das macht die Messlatte noch höher!

Ich habe gerade ein tolles Video gefunden, das mir 7 fabelhafte Tipps für das Hosting von Partys im Freien lehrte!

Video

Dieses Video konzentriert sich genau auf die Art von Problemen, die ich habe, und präsentiert einfache, elegante Lösungen! Ich werde mich nicht mehr darum sorgen, dass Geschirr zerbricht oder nach dem besten Weg um zu erklären, was auf der Speisekarte steht. Ich habe in ein paar Wochen ein weiteres Barbecue, und ich werde wahrscheinlich alle diese Tipps verwenden. Sieh dir das Video an und ich denke, du wirst mir zustimmen – das sind einige der besten Sommer-Party-Hacks aller Zeiten!

VERBUNDEN:  Diese 20 Mom Hacks machen Ihr Leben so viel einfacher
Article Tags:
· · · · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.