Nov 14, 2019
3 Views

Diese 25 Genius Rubber Band Hacks werden Ihr Leben einfacher machen

Written by

Diese 25 Genius Rubber Band Hacks werden Ihr Leben einfacher machen

Ich war nie einer, der etwas verschwendet hat. Wenn ich ein Gummiband oder eine Büroklammer oder einen Penny auf dem Parkplatz finde, hebe ich es auf und bringe es nach Hause. Alle Gummibänder, die ich im Laufe der Jahre angesammelt habe, sind in einer Schublade meiner Küche. Ich benutze sie für ein paar Dinge – Taschen schließen und ähnliches – aber die meisten von ihnen bleiben genau dort, wo sie sind. Ich finde nie so viele Anwendungen für Gummibänder, wie ich denke. Und das trotz der Sammlung von All das wird sich ändern. Ich habe gerade ein wirklich tolles Video auf YouTube gefunden, das mir eine Menge neuer Gummiband-Hacks beigebracht hat, und einige von ihnen sind einfach unglaublich. Ich liebe besonders denjenigen, der dafür sorgt, dass dein iPhone nicht im Auto herumrutscht (schau dir hier einen weiteren tollen iPhone Hack

In diesem Video gibt es wirklich eine Menge toller Ideen. Viele davon sind Dinge, die offensichtlich sein sollten, aber ich habe nie an sie gedacht (der iPhone Hack ist ein Paradebeispiel)! Jetzt, wo ich das gesehen habe, werde ich alles durchsehen und alles auf dem Kanal von Japanese Lifehacker sehen. Und ich werde definitiv meine Gewohnheit, Gummibänder zu sammeln, wo immer ich sie finde, nicht aufgeben. Ich werde diese Dinge jetzt viel mehr benutzen!

VERBUNDEN:  Survival Life-Hack: Wie man ein Feuer mit einer Batterie und einem Gummi-Wrapper beginnt
Article Tags:
· · · · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.