Sep 21, 2018
14 Views

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein!

Written by
Diejenigen von uns, die Haustiere haben, behandeln sie wie die liebenswerten und entzückenden Familienmitglieder, die sie sind. Wenn Sie also zu Halloween batty sind, dann ist es nur logisch, dass Sie die Idee, Ihr kleines Pelzkind anzuziehen, auch. Wenn Sie also nach etwas Inspiration für DIY-Kostümprojekte suchen, habe ich hier alles richtig!

Ewok

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Wenn du einen Brüsseler Griffonhund hast (oder einen ähnlichen, wie einen Malteser oder Yorkshire Terrier) und du sie noch nicht als Ewok verkleidet hast, dann tut es mir leid zu sagen, dass du, mein Herr, im Leben versagt hast . George Lucas hat diese niedlichen kleinen Viecher kreiert, basierend auf seinem eigenen Brüsseler Griffon, also ist die Schrift an der Wand!

Verfügbar am – Etsy: Hood / Fur Dog Halloween Kostüm

Hotdog

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Es ist ein Oldie, aber ein Leckerbissen! Wie kann man die Niedlichkeit eines tatsächlichen wider Hot Dog Hund? Und wenn Sie tatsächlich einen Dackel haben, dann bezweifle ich, dass Sie der Versuchung widerstehen können, die Ihnen praktisch ins Gesicht schlägt. Ich habe sogar ein kostenloses Muster gefunden, wenn du das Outfit häkeln willst.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Flickr: Doxieone und FaveCrafts

Ballerina

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Wenn ich die Tante dieses Hundes wäre, würde ich diese kleinen Wangen kneifen, bis sie blau werden! Dieser kleine Ballerina-Welpe ist so süß, dass es fast weh tut. Sie ist vielleicht nicht in der Lage, ein Pläschen zu machen, aber ehrlich, wen kümmert es schon, wenn sie so süße kleine Schuhe trägt?

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Instagram: 3bulldogges

Katzenpferd

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Haben Sie einen Jockey, aber kein Pferd? Das ist in Ordnung, benutze stattdessen dein geliebtes Kätzchen! Und wenn du die verrückte Katzendame in deiner Nachbarschaft bist, hol dir noch ein paar Jockeys und deine Halloween-Nacht könnte sich einfach in ein Wettrennen verwandeln.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Instagram: klowster

Starbucks Kaffee

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Einen Herbsttag ohne Starbucks Pumpkin Spice Latte? Nun, wie wäre es mit einem Mops Gewürzlatte statt? Das Wortspiel alleine hatte mich Haken, Linie und Sinker, aber dieser unbeeindruckte Blick auf das Gesicht des Welpen brachte diesen für mich wirklich nach Hause.

DIY Anleitung / Inspiration / Projekt Credit – Twitter: singalittleflat

Doppelter Hündchen

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen … einen Hund, gekleidet wie zwei Hunde, die ein Geschenk tragen. Ich habe nichts mehr zu sagen. * Löscht das Mikrofon *

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Imgur und DailyTimewaster

VERBUNDEN:  Wow, diese einfache Küche Hack kann Ihren Vakuumierer ersetzen!

Chia Haustier

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Das Phänomen der 80er Jahre, das Chia Pet war, hat noch nicht ganz seinen Lauf genommen – sie haben sogar eine Version von SpongeBob und Barack Obama veröffentlicht, um laut zu schreien! Verwandle deinen lieblichen (und hoffentlich toleranten) kleinen Welpen in ein echtes Leben, indem du Chia Pet mit diesem cleveren Tutorial bellst.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektgutschrift – IFoundThePlace

Vampirfledermaus Katze

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Ich habe vor einer Weile diese zu süß aussehende Fledermauskatze gesehen, und ich weiß, dass ich meine Freunde verärgert habe, weil ich dafür gesorgt habe, dass absolut jeder, der mir nahe steht, Zeuge dieses Meisterwerks wurde. Ich kann meine Aufregung kaum unterdrücken, noch mehr Augen für dieses entzückende Kätzchen zu behandeln!

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Imgur: bradtgrace

Spiderdog

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Was ist gruseliger als eine echte Spinne in deinem Haus? Dein normalerweise niedlicher und kuscheliger Hündchen gekleidet wie eine gigantische Spinne wie etwas aus einem Horrorfilm. Hoffen wir, dass keiner meiner Freunde das sieht und irgendwelche Ideen bekommt … Huch.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Facebook: ChicaTheDogSpider und Flickr: istolethetv

DinoRAWRs

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Wir alle sehen unsere Haustiere als süße und knuddelige Kreaturen, aber was wäre, wenn sie wilde Dinosaurier mit Stacheln, scharfen Klauen und massiven Killerzähnen wären? Kannst du es dir vorstellen? Nein? Ich auch nicht. Weil unsere Haustiere kuschelig sind, hinreißende Menschenliebhaber. Aber hey, wenn du Dogzilla, Catasaurus oder sogar Schildkröten für nur eine Nacht hervorbringen willst, so geht das.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – LifeAtCloverHill , Flickr: SummerBlossomElf und Imgur: tkeller85

Jedi Ritter

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Wenn du darüber nachdenkst, sind Katzen genauso heimlich wie Jedi-Ritter, obwohl ich, wenn man ihr die Chance gibt, keine Sekunde lang bezweifle, dass sie sich der dunklen Seite zuwenden, um Sith-Lords zu werden. Aber im Moment bin ich froh weiter glauben zu können, dass meine Katze mich liebt und nur ihre Kräfte für immer nutzt.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektgutschrift – Twitter: ndhoule

Kegelköpfe

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Ist Ihr armes Haustier dabei, von einer Verletzung zu heilen, die ihn dazu zwingt, diesen peinlichen Kegel zu tragen? Nun, vielleicht kann ein schlaues Kostüm ihn besser fühlen lassen! Ok, wahrscheinlich nicht, aber manchmal, wenn eine Gelegenheit , einen Knockin‘ kommt, müssen Sie nur noch öffnen. Außerdem sehen der Martini-Hund und die Miezekatze-Staches aus, die frecking entzückend sind! (Ok, die Kätzchen sehen aus, als ob sie einen Rachemord planen … aber es ist sooo es wert.)

VERBUNDEN:  15 fabelhafte Herbst Blatt Handwerk für Kinder

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Mlkshk: tonyb, Kataydee und Imgur: vivalaeddie

Kermit und Miss Piggy

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Hast du die Nachrichten gehört? Kermit der Frosch und Miss Piggy haben es offiziell aufgegeben! Ja, das war tatsächlich in den Nachrichten. Nenn mich sentimental, aber ich würde es lieben, sie nur ein letztes Mal zusammen zu sehen. Wenn du also ein Haustier hast, weißt du, was zu tun ist.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Instagram: ponyandpals

Skelett Katze

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Es gibt keine Möglichkeit, dass meine Katze lange genug still sitzen bleibt und mir tatsächlich erlaubt, das mit ihr zu tun, aber wenn deine Katze toleranter gegenüber den Menschen ist als meine, dann streiche weg! Stellen Sie nur sicher, dass Sie ein ungiftiges, Haustier-sicheres Produkt verwenden, und Sie können dies an praktisch jedem Tier … sogar einem Pferd tun.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Imgur: HecklerandK0 und Facebook: KnotJustRope

Simba

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Kannst du dich an das erste Mal erinnern, dass du in einem Film geweint hast? Ich werde nie vergessen, wie ich mich anbrüllte, als Mufasa im König der Löwen starb. Aber ich bleibe lieber bei den schönen Erinnerungen des Disney-Klassikers und wenn du das auch tust, bedenke, dass du deinen Welpen in den großen Simba verwandelst.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Flickr: Istolethetv und PuppyInTraining

Rattenhase

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Einige Leute werden komisch von Haustier Ratten ausgeflippt, wenn du zimperliche Freunde hast, die zu einer Halloween Party kommen, kannst du den Schlag abschwächen, indem du deine Ratte als einen niedlichen kleinen Hasen tarnt! Bezaubernd? Absolut. Glaubhaft? Hmm … nicht so sehr.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Instagram: zombiegoldfish28

Pooh Welpe

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Auch. Viel. Niedlichkeit. Muss. Widerstehen. Drang. Zu…. Awwwww! Ich fühle, dass mein Leben irgendwie besser ist, nachdem ich das gesehen habe. Wenn du ein authentisch aussehendes Kostüm herstellen willst, probier es auf jedem goldbraunen Hund und führe ihn so stolz wie möglich herum.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Puppy-Palooza

Meerschweinchen-Lizenz

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Schau dir dieses entzückende kleine Ding an! Jedes Tier verdient es, königlich behandelt zu werden, warum also nicht den ganzen Weg gehen und aus deinem kleinen Pelzball König oder Königin der Meerschweinchen machen? Der kleine Umhang und die Krone sollten nicht zu viel Mühe machen, um für sein oder ihr Nagetier zu sorgen – ich meine, königliche Hoheit.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – CityRag

Hallo Kitty

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Eine Katze als Hello Kitty? Ich bin dabei! Das eigentliche Outfit ist zu einem ziemlich erschreckend hohen Preis zu verkaufen, also stellen Sie Ihre DIY-Fähigkeiten auf die Probe und machen Sie Ihre eigene Version. Und aus Liebe zu den Huren, bitte erniedrige deinen Hund nicht indem du ihn in eine Katze verwandelst …

VERBUNDEN:  Einfache und preiswerte selbst gemachte Methode, hölzerne Möbel zu verbessern

DIY Anleitung / Inspiration / Projektgutschrift – Refinery29

Minnie Igel

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Kein Haustier ist zu klein für Halloween, oder? Selbst dieser kleine Igel will in den Kostüm-Spaß einsteigen, und wer sind wir, ein grundlegendes Halloween-Recht des Igels zu verleugnen, um sich anzuziehen? Ich bin mir nicht ganz sicher, was es ist, aber dieses kleine Tier, gekleidet wie Minnie Mouse, schmilzt nur mein Herz.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Instagram: remi_the_hedgehog und Instagram: remi_the_hedgehog

Donald Trumpcat

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Ob du ihn liebst oder hasst, es scheint, wir können dem Don in diesen Tagen nicht entkommen. Und wenn Sie in den letzten Monaten durch Instagram geblättert haben, haben Sie vielleicht den lustigen Trend bemerkt, Ihre Katze zu übertrumpfen. Hier ist was zu tun ist: putze deine Katze, nimm die Haare, büschel sie wie ein Toupet, und lege die Katze auf den Kopf deiner ahnungslosen Katze.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Instagram: trumpyourcat und Instagram: jlr2483

Fluffy der dreiköpfige Hund

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Irgendwelche Harry Potter Fans da draußen? Wen veräpple ich? Jeder ist ein Harry Potter Fan. Nun, lass mich dich zurück zum Stein der Weisen führen, wo wir Fluffy kennenlernten, den wilden dreiköpfigen Hund. Ihre reale Version ist vielleicht nicht ganz so heftig, aber das ist definitiv eine gute Sache.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektgutschrift – GearFuse und DeviantArt: Ariana

Sherlock Holmes der Hase

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Hat dein Hauskaninchen jemals ein Verbrechen verkauft? Hat er schlaue Fähigkeiten in der Kunst des logischen Denkens? Nein? Das habe ich nicht gedacht. Aber vielleicht kannst du ihn wenigstens für eine Nacht so gut aussehen lassen wie Sherlock Holmes, auch wenn er keine seiner anderen definierenden Eigenschaften besitzt.

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – Instagram: mumitan

Schlange

Diese 24 Halloween Pet Kostüme können einfach besser als deine eigenen sein! Nicht einmal die Schlangen sind von Halloween-Kostümen befreit! Ein kriechendes Reptil ist sicherlich nicht meine Vorstellung von einem kuscheligen Haustier, aber wer soll ich beurteilen? Ich würde nicht empfehlen, ein komplettes Outfit zu versuchen, aber ein Sssailor Hut könnte gut tun. Und ein winziger Zylinder macht ihn so viel weniger bedrohlich, finden Sie nicht?

DIY Anleitung / Inspiration / Projektkredit – NastyJungle und Imgur: hannahtw

Article Tags:
· · · · · ·
Article Categories:
Selbst gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.