Sep 21, 2019
1 Views

Brilliant Kitchen Hack: Wie man ein Glas versiegelt … mit einem Ballon

Written by

Brilliant Kitchen Hack: Wie man ein Glas versiegelt ... mit einem Ballon

Ich habe eine Million Einweckgläser in meinem Haus (verurteile mich nicht!), Weil sie großartig sind! Ich benutze sie in meiner Küche für Lebensmittel und Getränke und für eine Tonne Kunsthandwerk. Sie sind perfekt für Kuchen und Desserts in einem Glas, und ich habe ein paar von ihnen auch angepasst.

Tatsächlich bin ich ihnen sehr verbunden – sogar denen, die ich in keiner Weise dekoriert habe. Es ist wirklich ärgerlich, wenn etwas mit einem der Deckel passiert. Gerade letzte Woche schaffte es einer meiner Kinder irgendwie, den Deckel zu einem meiner Gläser zu verlegen, während ich in der Küche arbeitete, und würdest du nicht einfach wissen, dass es richtig war, wenn ich etwas Konserven aufbewahren musste.

Könnte ich ein anderes Glas benutzt haben? Ja, wahrscheinlich, aber alle meine anderen Gläser waren zu der Zeit in Gebrauch und ich wollte das Glas einfach versiegeln und weitermachen mit meinem Tag. Ich brauchte einen Weg, mein Glas ohne den Deckel zu versiegeln!

Ich ging online und erwartete nicht viel zu finden, aber dann fand ich das … die perfekte Lösung!

Dieser sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch dieser Wie denkt sich irgendjemand so etwas aus? Ich meine, ein Ballon aller Dinge … wirklich? Ich habe es versucht und es stellte sich als super einfach heraus, so wie es aussieht. Mein Glas war fest verschlossen, was mir einen Tag Zeit gab, um herauszufinden, welches meiner anderen Gläser von dem entfernt werden konnte, wofür ich sie benutzte. Das hat mir wirklich Kopfschmerzen erspart. Sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch sch dieser

VERBUNDEN:  40 Brilliant Easy Summer Shorts können Sie DIY

Brilliant Kitchen Hack: Wie man ein Glas versiegelt ... mit einem Ballon


Article Tags:
· · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.