Nov 17, 2019
1 Views

Beginnen Sie den Morgen mit diesen 5 Genius Coffee Hacks richtig

Written by

Beginnen Sie den Morgen mit diesen 5 Genius Coffee Hacks richtig

Es gibt nichts Besseres als diesen ersten Schluck Kaffee am Morgen, um mir Energie zu geben und mich aufzuwecken. Aber Kaffee ist etwas, was ich am Ende den ganzen Tag trinke. Als ich am Nachmittag Energie knapp abwarf, nahm mich der Kaffee wieder auf. Wenn ich nach dem Abendessen entspannen will, während ich fernsehe, ist es wieder Kaffeezeit.

Ich mache meinen eigenen Kaffee, also lerne ich immer coole Tipps und Tricks. Aber viele der seltsamen Kaffee-Hacks, die ich kenne, haben nichts damit zu tun, tatsächlich Kaffee zu trinken. Zum Beispiel, . Alles sehr cool, oder? Aber nichts davon hilft mir, ein besseres Getränk zu machen.

Dafür lenke ich deine Aufmerksamkeit auf dieses herausragende Video, das ich gerade entdeckt habe:

Hier sind die fantastischen Hacks, die du beim Ansehen lernen wirst:

1. Wie man eigenen Milchschaum macht.

2. Beseitigen Sie den bitteren Geschmack in Ihrem Kaffee.

3. Ersetzen Sie die Eiswürfel durch einen Kaffeewürfel (kein verdünnter Eiskaffee mehr!).

4. Stellen Sie fertige Kaffeebeutel her.

5. Dekoriere deinen Kaffee mit einer Schablone (das ist ein wirklich cooler!)

So, jetzt weiß ich definitiv, wie man den Morgen mit der perfekten Tasse Kaffee beginnt … und du auch! Genieße diese coolen Coffee Hacks von CME Network ™ !

Beginnen Sie den Morgen mit diesen 5 Genius Coffee Hacks richtig

VERBUNDEN:  9 Amazing Lemon Hacks, die Sie noch nie zuvor gesehen haben
Article Tags:
· · · · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.