Ein Camping-Trip ist ein aufregendes Abenteuer. Die Rückkehr in die Natur kann sehr erfrischend sein und die Zeit in der freien Natur zu verbringen, weg von der Hektik des Alltags kann sehr lohnend sein. Was macht es mehr Spaß ist, dass es Dinge gibt, die Sie tun können, um ein bisschen Bequemlichkeit in Ihrer Camping-Zone zu bringen.
Ich weiß, Camping ist ganz natürlich, aber diese DIY-Tricks gehen nicht unbedingt gegen das Camping-Korn. Sie dienen eher dazu, Ihnen zu helfen, sich besser zu amüsieren, während Sie zurück zur Natur kommen.
Stellen Sie sich vor, kleine Mini-Öllampen aus Reise-Shampoo-Flaschen zu machen. Oder wie wäre es mit einer Laterne, die Ihr gesamtes Zelt nur aus einer Gallone Wasser und einer Stirnlampe beleuchtet? Es gibt so viele tolle Tricks, dass Sie leicht lernen können, dass Camping etwas bequemer und diese sind besonders hilfreich, wenn Sie mit kleinen Camping sind.
Haben Sie zum Beispiel in Betracht gezogen, Strohhalm zum Aufbewahren von Neosporin oder anderen Salben für den einmaligen Gebrauch zu verwenden? Wie wäre es mit selbstgebackenem Brot in einer alten Kaffeedose? Oder stellen Sie sich vor, Sie stellen Ihre eigenen Kaffeebeutel her – denken Sie an Teebeutel, aber mit Kaffee – damit Sie jederzeit einen dampfenden Becher haben können?
Es gibt viele, viele Dinge, die Sie tun können, um sich auf Ihren Campingausflug vorzubereiten und diese Reise zu einem absoluten Höhepunkt zu machen. Schließlich macht der DIY-Weg so viel Spaß, wer sagt, dass du deine Campingausflüge nicht selbst machen kannst?
8 Ideen / Projekte pro Seite, um die Benutzererfahrung zu verbessern, verwenden Sie die Navigationsschaltflächen.