Okt 29, 2018
7 Views

8 Woodworking Hacks Sie werden nicht glauben, dass Sie ohne gelebt haben

Written by

8 Woodworking Hacks Sie werden nicht glauben, dass Sie ohne gelebt haben

In der DIY-Welt brauchen wir immer ein paar Hacks, um Geld, Zeit oder Mühe (oder alle drei!) Zu sparen, ohne Kompromisse bei Qualität oder Sicherheit eingehen zu müssen. Hier sind einige hilfreiche Tricks, die Sie anwenden können, wenn Sie mit Holz und Bohrern arbeiten. Haben Sie nicht die richtige Größe Bohrer? Keine Klemme? Brauchen Sie ein Loch in die Wand zu füllen? All diese Probleme können mit diesen tollen Tipps gelöst werden.

Video

1. Behelfsbohrer

Wenn Sie nicht den Bohrer mit der richtigen Größe für ein Loch haben, das Sie bohren müssen, können Sie stattdessen einfach einen Nagel verwenden. Nehmen Sie den Nagel, den Sie verwenden möchten, schneiden Sie den Kopf ab, befestigen Sie ihn am Bohrer und verwenden Sie ihn einfach als Bohrer.

2. No-Clamp-Kleben – Seite an Seite

Wenn Sie einige Holzstücke für eine Decke zusammenkleben müssen, aber keine Klammer haben, nehmen Sie zwei Stücke Holz und befestigen Sie sie an einer Arbeitsfläche, die etwas weiter auseinander liegt als die Größe der zu verklebenden Teile. Legen Sie die Holzstücke in den Spalt und verwenden Sie dann zwei Keile, um den offenen Spalt zu füllen.

3. Wachspapier schneiden (# 2 fortgesetzt)

Achten Sie darauf, dass kein Kleber auf Ihre Arbeitsfläche gelangt, indem Sie ein Stück Wachspapier unter das zu klebende Holz legen. Keine Schere, um das Papier zu schneiden? Verwenden Sie einfach eine gerade Metallkante (wie ein Lineal), um es gerade zu reißen.

4. No-Clamp-Kleben – übereinander

Wenn Sie beispielsweise Teile wie bei einem Bein aufeinander kleben, können Sie C-Formen für eine Klammer einsetzen. Dieselbe Idee gilt für Nummer zwei: die Lücke der C-Form etwas größer machen als die Teile, die geklebt werden, und dann kleinere Keile verwenden, um die Lücke zu füllen und die Teile an Ort und Stelle zu halten.

VERBUNDEN:  21 Genie Grillen Hacks für die ultimative BBQ Experience

5. Salzkleber Trick (# 4 fortgesetzt)

Wenn Sie die Teile aneinander kleben, können Sie feststellen, dass sie etwas verrutschen, während Sie versuchen, sie festzuklemmen. Nachdem Sie den Kleber aufgetragen haben, streuen Sie nur ein wenig normales Tafelsalz, bevor Sie sie zusammensetzen – es wird jegliche Bewegung verhindern.

6. Bohren eines 90 ° Lochs

Ohne eine Bohrmaschine kann das Bohren eines 90 ° Loches ziemlich schwierig sein. Es gibt eine Möglichkeit, es so nahe wie möglich an 90 ° zu machen. Stapeln Sie zwei Stücke von dimensionalem Bauholz mit einem Stück, das ein wenig höher ragt, damit es eine Ecke mit einem rechten Winkel schafft. Platziere deinen Bohrer genau an dieser Ecke und bohre weg!
Wenn Sie eine Bohrmaschine haben, aber das Holzstück nicht montieren können, bohren Sie das Loch in ein Stück Holz. Befestigen Sie dann den gleichen Bohrer an Ihrem Handbohrer, führen Sie ihn durch das Loch im Abfallstück und verwenden Sie ihn fast wie eine Schablone oder Führung, um das Stück zu bohren, das Sie tatsächlich benötigen.

7. Klingen schärfen

Ein stumpfes Messer ist nicht sehr hilfreich beim Arbeiten mit Holz, aber was tun Sie ohne Spitzer? Nehmen Sie einen normalen Keramikbecher, drehen Sie ihn um und kratzen Sie die Klinge wie mit einem Schleifstein gegen den unteren Rand.

8. Ein Loch füllen

Wenn Sie einen Nagel von der Wand entfernen, an der ein Gemälde hängen geblieben ist, haben Sie dieses Loch in der Wand. Anstatt in den Laden zu fahren und Geld für Spackle auszugeben, wenden Sie einfach etwas Zahnpasta an. Nach ungefähr zwei Stunden Trocknen können Sie direkt darüber streichen und niemand würde es jemals wissen!

VERBUNDEN:  Wie Sie Ihren Abfluss mit 2 gewöhnlichen Haushaltsprodukten auflösen - Keine harten Chemikalien!

Video von Izzy Swan Youtuber.

Article Tags:
· · · · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.