banner
Dez 24, 2018
2 Views

7 Überraschend einfache DIY Möglichkeiten, Ameisen zu Hause loszuwerden

Written by
banner

7 Überraschend einfache DIY Möglichkeiten, Ameisen zu Hause loszuwerden

Wenn der Sommer kommt, gibt es nichts Schöneres, als mit Familie und Freunden draußen im Garten zu feiern. Der Geruch von Barbecue wehte um … die heiße Sonne … die gesprenkelten Schatten der Blätter … das Summen der Zikaden. Es gibt nichts Vergleichbares! Aber Sommer bedeutet auch lieben meine Cookouts. Ich mag die Ameisen natürlich nicht .

Jedes Jahr habe ich versucht, kreative Lösungen zu finden, um mit unseren unerwünschten Gästen umzugehen, aber nichts, was ich getan habe, hat jemals funktioniert. Ich werde hier und da ein paar los und sie werden schnell durch Verstärkungen ersetzt. Ich bin jedoch optimistischer wegen des diesjährigen Cookouts, weil ich gerade ein paar neue genial .

Video:

In diesem Video lernst du 7 verschiedene Tricks, wie du Ameisen sowohl in deinem Haus als auch in deinem Garten loswerden kannst. Ein paar davon kannte ich schon, aber andere, an die ich nie gedacht hätte – wie die mit dem Ziegelstein und dem Schlauch. Ich bin besonders von den Outdoor-Tricks begeistert, denn sie sollten genau das sein, was ich für unsere Sommer-Grillfeste brauche. Die Indoor-Tricks sehen auch sehr gut aus. Hoffentlich kann ich dieses Jahr die Ameisen ganz aus meinem Haus heraushalten, aber wenn ich eine Spur entdecke, weiß ich, was ich tun soll.

Hast du irgendwelche coolen Tricks um Ameisen loszuwerden? Teilen Sie mit uns in den Kommentaren!

7 Überraschend einfache DIY Möglichkeiten, Ameisen zu Hause loszuwerden

VERBUNDEN:  Slow Cooker Lasagne ist eine schnelle und einfache Übernahme eines alten Favoriten
Article Categories:
Lifehacks
banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.