Sep 14, 2019
2 Views

6 Überraschende Alternativen für Zucker, die Sie nicht glauben

Written by

6 Überraschende Alternativen für Zucker, die Sie nicht glauben

Ich liebe es, seltsame Alternativen für Standard-Küchenzubehör zu finden, wie zum Beispiel 56 ungewöhnliche Anwendungen zum Abreiben von Alkohol oder 200 erstaunliche Anwendungen für Kokosnussöl . Hacks wie diese sparen mir Geld und Zeit, und es macht einfach Spaß, sie zu teilen.

Also musste ich über Zucker nachdenken. Zucker ist etwas, von dem ich immer einen Überschuß habe, hauptsächlich weil ich Stevia verwende, um die meisten Speisen und Getränke zu süßen. Ich kaufe Zucker, weil ich es für ein paar Rezepte brauche, die ich ab und zu mache, aber es kommt in diesen riesigen Säcken, und das meiste davon wird im Allgemeinen schlecht, bevor ich es benutzen kann und weggeworfen werden muss. Ich hasse es, alles zu verschwenden, also fragte ich mich, ob dieser Zucker vielleicht außerhalb meiner Kochkünste nützlich sein könnte.

Wie sich herausstellt, kann es tatsächlich sein. Schau dir dieses Video an:

In diesem Video erfahren Sie, wie Sie:

1. Machen Sie Schnittblumen länger, bevor sie welken.
2. Geben Sie Ihrem Garten einen notwendigen Schub.
3. Stoppen Sie Ihre Backwaren sofort veralten.
4. Entfernen Sie Grasflecken.
5. Schrubben Sie Öl und Fett aus Ihrer Haut.
6. Deter Wespen aus Ihrem Haus und Garten.

Ich hätte nie in einer Million Jahren alleine daran gedacht (wie kommen Leute auf YouTube mit diesem genialen Zeug?). Ich bin ziemlich sicher zwischen all diesen, ich werde endlich meinen Zucker verbrauchen können, bevor es schlecht wird. Hurra für das Leben Hacks!

6 Überraschende Alternativen für Zucker, die Sie nicht glauben

VERBUNDEN:  7 Brilliant Easy Zip Tie Lifehacks zur Lösung gängiger Probleme
Article Tags:
· · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.