Sep 9, 2019
1 Views

3 einfache Prinzessin Party DIY Zubehör zu überraschen Ihre kleine Prinzessin

Written by

3 einfache Prinzessin Party DIY Zubehör zu überraschen Ihre kleine Prinzessin

Wenn Sie eine Tochter haben, die mir ähnlich ist, ist sie umgeben von Prinzessinnen. Disney Prinzessinnen Kissen, Bettdecken, Kleidung, Spielzeug – es ist im Grunde ihr ganzer Raum. Ich frage sie, was für eine Geburtstagsparty sie will, und fast jedes Jahr antwortet sie: “Eine Prinzessinnenparty!” Das ist einerseits großartig, weil es so einfach ist, ein Thema zu planen. Aber auf der anderen Seite ist es nicht so toll, weil ich es hasse, Jahr für Jahr dasselbe zu machen. Ich möchte, dass die Party meiner Tochter diese erstaunliche Überraschung ist. Sie ist ein ganzes Jahr älter und sie verdient etwas Besonderes zu feiern.

Dieses Jahr bin ich so begeistert, ihre Prinzessinsparty zu planen! Dieses Jahr wird sie überrascht sein, denn ich habe gerade diese tollen Prinzessinnen-Partyideen von WhatsUpMoms auf YouTube gefunden.

Video:

Du lernst, wie man alle möglichen fantastischen Requisiten und Kostüme herstellt. Finde heraus, wie du einen Rapunzel-

Diese Ideen sind alle erstaunlich einfach und sie alle benötigen nur grundlegende Bastelbedarf, was wirklich cool ist. Und weil sie so einfach sind, könntest du diese Projekte alleine machen, um deine Tochter zu überraschen, oder du könntest sie Teil der Geburtstagsfeieraktivitäten machen. Viele Kinder werden es lieben, ihre eigenen Kronen zu machen und sie zu verzieren oder ihre eigenen Perücken zu flechten.

3 einfache Prinzessin Party DIY Zubehör zu überraschen Ihre kleine Prinzessin


VERBUNDEN:  10 Spaß DIY Sommer Hüte, die Sie cool und modisch halten
Article Tags:
· · · · ·
Article Categories:
Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.