Sep 6, 2019
1 Views

20 erstaunlich nützliche Stroh-Leben-Hacks, die jeder kennen muss

Written by

20 erstaunlich nützliche Stroh-Leben-Hacks, die jeder kennen muss

Plastikhalme sind nicht etwas, das ich normalerweise benutze. Normalerweise trinke ich meine Getränke direkt aus dem Glas. Aber irgendwann vor ein paar Jahren hatte ich anscheinend das Bedürfnis, eine ganze riesige Schachtel davon zu kaufen. Vielleicht war es für eine Party oder für meine Kinder. Ich habe wirklich keine Ahnung, weil ich sie seitdem nicht mehr benutzt habe.

Ich genieße es, seltsame Anwendungen für Haushaltsgegenstände zu finden, wie JapaneseLifehacker an :

Videos:


Schnapp dir eine Tüte Plastikstroh auf Amazon.com hier http://amzn.to/29U4Bye .

Einige davon sind Möglichkeiten, wie man Strohhalme verwenden kann, um etwas Unerwartetes zu erreichen – wie den Hack, bei dem er ein Strohhalm in ein hartnäckiges Nahrungsmittel steckt, um es aus einem Behälter herauszubekommen. Andere sind Hacks, die Strohhalme zum Trinken leichter machen. Ich liebe einfach den, wo er den Tab auf seiner Getränkedose verdreht, damit der Strohhalm nicht herausspringt und herausfällt! Es scheint jetzt so einfach zu sein, dass ich es gesehen habe, aber ich hätte nie alleine daran gedacht.

Nachdem ich diese beiden tollen Videos gesehen habe, weiß ich endlich, was ich mit dieser riesigen Schachtel mit Plastikhalmen anfangen soll, die Platz in meiner Schublade einnimmt!

20 erstaunlich nützliche Stroh-Leben-Hacks, die jeder kennen muss


VERBUNDEN:  16 Borderline Genius Büroklammer Hacks, die Ihr Leben leichter machen werden
Article Tags:
· · · · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.