Nov 28, 2018
6 Views

12 Borderline Genius Mom-Hacks für die ultimative Badezeit

Written by

12 Borderline Genius Mom-Hacks für die ultimative Badezeit

Lieben Ihre Kinder das Bad oder erregen sie beim Anblick der Wanne einen Wutanfall? Meins kann leicht in beide Richtungen gehen; Es hängt alles davon ab, in welcher Stimmung sie sind und ob Mama irgendwelche spaßigen Badespiele erfunden hat.

An Tagen, an denen ich mich nicht inspiriert fühle, kann die Badezeit in unserem Haushalt ein richtiger Schmerz sein. Meine Kinder protestieren, wenn es Zeit ist, reinzukommen, sie jammern die ganze Zeit, in der sie da sind, und sie sind eine Stunde lang schlecht gelaunt. Das macht keinen Spaß für sie und es macht mir auch keinen Spaß.

Aber ich denke diese schlechten Badetage sind jetzt vorbei! Ich habe gerade ein tolles Mom-Hacks-Video von Whatsupmoms mit allerlei tollen Ideen für die Badezeit gesehen ! Du lernst, wie man Geschwisterrivalität in der Wanne verhindert, einen Trick, damit dein Kind den Seifenspender benutzt, ohne ein Durcheinander zu machen, und einige wirklich lustige Ideen für Badewannenspielwaren und -spiele. Ich habe schon ein paar dieser Hacks ausprobiert, und sie haben alle großartig funktioniert!

Von Spaß bis zum sicheren Aufenthalt, hier ist alles. Genießen!

12 Borderline Genius Mom-Hacks für die ultimative Badezeit


VERBUNDEN:  Diese 7 Outdoor-unterhaltsame Tipps machen für die beste Sommer Party aller Zeiten!
Article Tags:
· · · ·
Article Categories:
Lifehacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.